Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eddy

Stoßdämpfer Hinterachse ausgelaufen

Recommended Posts

Hi,

heute hat mich fast der Schlag getroffen, als ich in die Garage gekommen bin. Eine riesen Ölpfütze am Hinterrad. Diagnose: Stoßdämpfer ausgelaufen.

Habe mich gleich an den Ausbau gemacht, man will ja auch den richtigen ordern. Vorgefunden habe ich einen Monroe 8Z0 513 025 J. Den will ich auch eigendlich wieder haben. Der Freundliche will mir aber einen 413... verkaufen.

Wer hat schon mal die Dämpfer gewechselt und was ist da die beste Wahl. Monroe Koni Sachs? Wechseln will ich nur die Hinterachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DSTA

Ganz ohne wirklich Plan zu haben: ist nich mal gegen 05/2002 die Fahrwerksabstimmung beim A2 geändert worden? Vielleicht daher die unterschiedlichen Teilenummern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen