Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StuartLittle

Etwas zum Einbau einer Standheizung.

Recommended Posts

Habe gerade mit einem Freund gesprochen. Der erklärte mir das sich das Problem mit der Batterie die sich bei ausgiebigem Betrieb der Standheizung entlädt einfach umgehen ließe. In seinem Wagen (BMW) wird sie aus einer Extrabatterie gespeist die allerdings deutlich kleiner ist und über die Maschine wieder aufgeladen wird. Diese Batterie ist aber teurer als eine "normale" Autobatterie. Klingt interessant, ich werde ihn das nächste mal genauer interviewen und dann mal unseren "Freundlichen" darauf ansprechen.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen