Zum Inhalt springen

Thermofenster und Handy-Antenne?


rednav

Empfohlene Beiträge

Heute im Mediamarkt meinte die Verkäuferin es sei relativ sinnlos eine ans Innenfenster geklebt Handyantenne zu nehmen wenn man die Strahlung verringern will. Die Fenster in Autos mit Klimaanlage seien metallbeschichtet, da käme die Fensterantenne auch kaum besser durch als die des Handys selber. Wisst ihr was dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkäuferinnen beim Media mögen vielleicht schöne dicke Dinger haben :D aber ganz recht hat sie nicht ....Die Front-Scheibe vom A2 ist nicht beschicht(Renault und so) und ein Klebeantenne bringt schon etwas es ist schon klar eine Dach oder Stoßstangenantenne mehr Leistung hat und bringt aber jede Antenne ist besser als keine .Ich hab ein Hama-Dualband Klebeantenne und mir reicht das ,habe auch keine Lust Löcher ins Blech zu bohren.Ein Erhöhung der Funkleistung ist schon gering aber es geht ja auch wegen der Störung in PKW ,das berühmte Handy rattern,zirpen usw. im Radio ist damit behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von AudiRS2

Die Verkäuferinnen beim Media mögen vielleicht schöne dicke Dinger haben

 

Hätte ich bloß "Verkäufer" gesagt. Ich hätte es wissen müssen das in einem Autoforum sexistische Bemerkungen kommen. :evil:

Am besten ich melde mich hier im Forum auch noch mal neu an und tu so als sei ich ein Mann.

 

aber ganz recht hat sie nicht ....Die Front-Scheibe vom A2 ist nicht beschicht(Renault und so)

 

Sie sprach ja nicht vom Audi sondern von "Autos mit Klimaanlage".

Aber gut, dass die A2 Scheibe nicht beschichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.