Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bisher Mopedman

Teilenummern Waschdüsenumbau

Recommended Posts

Hallo allle miteinander und bevor ihr mich gleich steinigt, die SUCHE hätte mir nicht weiter geholfen.

 

Also: Ich möchte auch gerne den Waschdüsenumbau machen lassen. Hatte mir zu dem Zweck auch schon die Nummern hier aus dem Forum rausgesucht und bin damit zum Freundlichen. Der konnte mit der einen Nummer allerdings gar nichts anfangen...Leider weiß ich nicht mehr für welches Teil :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Ist vielleicht irgendjemand in der Lage mir nochmal die Komplette Teilenummernliste für den Umbau zu geben? Das würde mir sehr weiter helfen.

 

Schonmal danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Bisher Mopedman

Hallo allle miteinander und bevor ihr mich gleich steinigt, die SUCHE hätte mir nicht weiter geholfen.

Hätte? ?(? ?(?

Vieleicht hilft dieser Thread: Scheibenwaschdüsen

 

Bei mir hat die Suche nach "Wasserkasten" geholfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön und gut. Ich habe meinem Freundlichen aber genau die gezeigt und eine stimmte halt nicht. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob jemand nachgucken könnte, welche das sind. Das würde mir weiter helfen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilenummern Spritzdüsen

 

8Z0 955 987 D

8Z0 955 988 B

 

Wasserkasten

 

8Z1 819 403 E 01C

 

Am besten noch die Tülle von der Wischerwelle 8Z0 955 758 die war bei mir auch schon hin!

 

Gruß

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bisher Mopedman

Siehe ganz unten im Thread.

 

 

 

 

 

 

Besserwisser-P.S. Habe ich aber auch erst nacher bemerkt :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello.

My name is Jostein alias Jossi.

And I write in english from Norway: I have built in the new type of Düsen but experienced that under the black plastic tray (you can see from outside) there was not enough space for the new & longer tubes. I hade to saw 2 bits :2x 2.5 cm out of the edge of the alu-tray underneeth ( the socalled watertray) then attach new tubes so they do not touch sharp edges and fix with plaststrips. If you want I can mail a photo of the complete case..

 

Jostein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen