Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stifi

Lack bläht sich auf Parksensor!!!

Recommended Posts

Hallo zusammen, mit Erstaunen habe ich neulich bemerkt, dass der Lack auf dem einen der vier hinteren Parksensoren ganz gebläht ist....deshalb hat der Sensor einmal fälschlicherweise ein Hindernis angegeben, da war aber nix. Die Jungs in der Werkstatt haben auch nicht weitergewusst, sowas hätten sie noch niiiiiiiiie gesehen. Tja. Bin ich der einzige betroffene...??? Ich denke irgendwann wir der Lack dort abblättern....

 

Grutz, Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stifi,

 

da kann ich zwar nicht wirklich weiter helfen, da meine Parksensoren (original APS) noch normal aussehen, aber wenn noch Garantie ist, nicht warten, sondern wechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sensor wird nun auf Kulanz gewechselt...anscheinend ist es so (zumindest gemäss Audi), dass die Lackgarantie für "Anbauteile" nicht giltet, sondern nur für die Karrosserie. Zum Glück muss ich das nicht selber bezahlen, dürfte teuer werden (Stosstange abbauen, Sensor wechslen, lackieren...)

 

Gruss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen