Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Eure Erfahrung mit G+R in Flörsheim a.M.

Recommended Posts

Hallo,

hat schon jemand von euch bei diesem Händler einen Jahreswagen erstanden?

 

wie sind eure erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misterkj,

 

bin da heute vorbeigefahren, ich selbst habe mir meine Kugel da nicht gekauft, 1.2er sind einfach zu selten.

Momentan steht da ein mauritiusblauer mit 16 Zoll-Rädern und beiger Innenaustattung (sieht nach Leder aus). Suchst Du den?

 

Grüße

aluholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz genau den suche ich.

bzw als alternative einen silbernen mit 15 zoll aus advancepacket für 13591

euro.

 

sieht das ganze denn seriös aus?

die autos wurden mir als unfallfrei beschrieben.

 

danke mfg kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wohne bei dieser Firma grade um die Ecke. Habe selber aber noch nichts damit zu tun gehabt. Die haben aber ständig eine grosse Auswahl an Audi- und VW-Werkswagen, meist dicke Limousinen von Audi mit Vollausstattung. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich die nie verglichen habe. Kann nur eins sagen: diese Firma besteht an diesem Standort schon einige Jahre, ist zumindest keine Eintagsfliege. Und wenn einer nur Mist verkauft, fliegt er meist nach kurzer Zeit schon raus aus dem Markt. Ich persönlich würde sie von daher nicht als unseriös einstufen. Ist aber nur meine Meinung, da - wie gesagt - persönliche Erfahrung nicht vorhanden.

 

Gruss

lupus

 

Ich persönlich habe meinen A2 voriges Jahr bei der Fa. Gotta in Mörfelden-Walldorf gekauft. Habe ihn mir bei Audi im Internet rausgesucht und dort bestellt mit besten Erfahrungen. Auto war wie neu und mir wurde auf den bei Audi ausgewiesenen Preis noch ein ordentlicher Nachlass gewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen