Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hegi

Motorsteuerung Fehlermeldung

Recommended Posts

hegi   

Hi folks,

 

gestern hab ich hier irgendwo etwas gelesen über probs mit der motorsteuerung.

heute promt tritt es auch bei unserem fsi auf!

beim freundlichen gewesen- fehlerspeicher ausgelesen

????

vielleicht marderbiss steht der wagen nachts draussen? fragt er- nee tiefgarage -hmm. ja dann weiß ich auch nicht- mit diesen motoren gibt es oft probleme meint er noch.

hat der wagen leistungsverlust fragt er weiter. nein definitiv nicht - geht ab wie ne rakete.

nun gut fehlerspeicher gelöscht. lampe ist aus. alles roger? beileibe nicht.

gerade eben will ich ihn in die garage fahrn da leuchtet sie wieder die warnlampe-

 

ihr dürft mich im club gegrüssen das auto ist genau 1 jahr alt 7500 km auf der uhr.

 

was meint ihr morgen noch mal hinbringen oder ignorieren wie einige andere hier im forum schon meinten?

gibt es eigentlich, wenn man seinen wagen wegen einer solchen sache zu audi gibt nen leihwagen. meine regierung wäre echt angefressen wenn sie morgen auf ihre doch so schnell liebgewonnene klima verzichten müsste und mit den öffentlichen zum zahnarzt fahren müsste.

 

horrido

 

hegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

So lange noch Garantie drauf ist, hinbringen bis es nicht mehr auftaucht.

 

Frag mal welcher Fehler genau drin steht. 5 Stellige Fehlernummer und Text

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hegi   

So wollt noch mal kurz zum prob nachtragen.

audi hat ein termostat gewechselt welches kann ich leider nicht sagen der meister hatte schon feierabend als ich den wagen abholte.

aber immerhin kostenlosen leihwagen bekommen für die zwei tage- nicht schlecht für den ersten besuch bei dem freundlichen.

mal gucken wies weitergeht.

 

horrido

 

hegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen