Zum Inhalt springen

Audi Treffen des Audi Sport Club Kronach vom 17-19.06.2022

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

auch ich möchte bei diesem Treffen mal vorbeikommen. Freue mich sehr mal andere A2-Freunde kennen zu lernen.

Habe mir zusammen mit meiner Frau ein Zimmer im Rebhan gebucht.

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heiß war's! 5 A2 waren da, von denen ich ausser meinen, 2 Stück kannte. Ein paar Bilder gibt es später. Stelle auf die Schnelle nur unsere Märkische Kreis Fraktion ein.

IMG_1899.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

2003 war ich am Kronacher Treffen. Damals mit diesem Audi. Das Foto entstand in Kronach. Das war mein erster Turbo. Seitdem immer mit Turbo.

100_0047.jpg

Bearbeitet von fendent
Geschrieben

Leider war nicht so viel los, wie in den letzten Jahren. Viele scheuten aufgrund der Spritpreise eine längere Anreise und auch Temperaturen von fast 38° schreckten viele ab. Das ist bei der Mühe, die sich der Audi Sport Club Kronach macht, leider sehr schade. War aber trotzdem sehr gut gelungen. Ein paar Highlights:

IMG_1903.JPG IMG_1909.JPG

IMG_1926.JPG IMG_1927.JPG

IMG_1966.JPG

• Daumen hoch. 1
  • Danke! 1

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.