Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FaKiOe

Wechsler Chorus BJ 2004 an Chorus BJ 2002

Recommended Posts

Hallo,

 

könnte nen Wechsler von einem A2, BJ 2004, Chorus II bekommen. Habe jedoch an meinem A2, BJ 2002, Chorus II keinen Einschub im Kofferraum. Ist der woanders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist in der rechten kofferraumverkleidung eingebaut. wenn du einen wechsler original nachrüsten willst, brauchst du da eine neue verkleidung. ich gaube >100eure. original wechsler passt aber auch ins handschuhfach, das ist aber dann voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd das Teil dann ins Handschuhfach legen, ist ja eh viel praktischer. Kann mir einer sagen, wie ich den Wechsler anschließe, da ich da null Plan von habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen