Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aice

radio symphony probleme!

Recommended Posts

hi,

 

ich hab aktuell ein problem mit meinem radio. es ist ein audi radio symphony und machte bis her keinerlei probleme. jetzt aber gibt es keinen ton mehr von sich. die radioeinheit ist beleuchtet, auch wenn der wagen abgeschlossen ist und egal welche taste ich drücke es passiert nix!!!

 

hey, das ist doch nicht normal! hat jemand ne idee? muss am montag wohl gleich zum freundlichen!

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aice,

 

also die einzige Lösung ist die Sicherung links neben Deinem Lenkrad!

Laut Plan in der Klappe der Sicherungen (oder Beschreibung) die Sicherung für einige Sekunden herrausnehmen.

Damit ist das Problem fürs erste weg!

Es wird aber wieder passieren! Es handelt sich um einen Softwarefehler der bei der neueren Generation nicht mehr vorkommen soll (die neueren haben einen Aufkleber im Tapedeckinneren)!

Ich nehme an Dein A2 samt Radio ist Baujahr anfang 2002 oder "älter".

Wenn Du also noch Garantie hast Tascht es der Freundliche, weil is wird nicht das letzte mal sein wenn das Radio behälst und Deine Battarie wird es Dir danken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

erstmal danke für die antwort! ja meiner ist baujahr 12/01. werd mal zu meinem freundlichen gehen und der soll das machen. hab noch garantie auf den wagen!

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meiner ist von 04/2002 und ich hatte Anfang diesen Jahres genau das gleiche Problem mit meinem Synfonie. Konnte mir mit kurzem Rausnehmen der Sicherung helfen.

Beim "Freundlichen" denn den Fehlerspeicher auslesen lassen, Ergebnis: interner CAN-Busfehler

Mein Freundlicher hat direkt ein neues Synfonie bestellt, dass dann eine Woche später in 5 Min. eingebaut wurde, kein Problem seither mehr.

Ging alles auf Garantie.

Wichtig: Vergess im Austauschfalle nicht die 6 CD's aus dem Wechsler zu holen.

Gruss

CHRIS 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen !

 

Mein Synfonie hatte genau das gleiche Problem. War echt sauer auf die Kiste X(

 

naja habe mir mal einfach gedacht das ich die Sicherung raus nehem und siehe da es klappte.

Seit dem habe ich kein Problem mehr gehabt :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh morgen mal zu meinem freundlichen und der soll das ding regeln. garantie ist noch auf dem wagen!

 

werd euch hier berichten was dabei raus kam!

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also ich war jetzt heute morgen beim freundlichen. Der hat gemeint die software hat sich aufgehängt, warum weiß er nicht! aber er ruft bei audi an gibt mir bescheid und vielleicht bekomme ich dann ein neues! :)

 

also abwarten....

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, der meinte nur er weiß nicht was das ist, aber er bestellt mir mal ein neues radio!

 

auch nicht schlecht! 8)

 

grüsse aice

 

..ach eigentlich hätte ich ja sagen sollen, ich hätte vorher das navi plus gehabt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen