Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TDIFAN

Suche Audi Teilenummer

Recommended Posts

Hallo erstmal

Will in meine kleinen eine Standheizung nachrüsten benötige dazu den Aufrüstsatz von Audi .

Damit mein Freund den Kabelsatz und Uhr bei Audi bestellen kann benötige ich die Teilenummer. Vielen dank im Vorraus

(bekomme dicke Prozente).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von manchen Membern scheint die Standardantwort zu sein: "Suche benutzen". :rolleyes:

Diese Standardantwort wird meiner Meinung nach manchmal zu leichtfertig gegeben.

Derjenige müßte sich eigentlich vergewissern, ob die Suche tatsächlich das gewünschte Ergebnis bringt, oder nicht. Ich denke aber, Audi TDI hat sich vergewissert.

 

Deshalb ist die Antwort von Audi TDI : "Suche benutzen" richtig!

 

Hier ein Beitrag aus dem von Audi TDI genannten Thema:

 

Original von poet

Hallo zusammen,

 

hab hier ein Angebot von meinem Freundlichen:

 

Aufrüst-Kit "für Zuheizer Webasto Thermo Top Z Z 054 339"

 

Bestehend aus: Vorwahluhr, Umwälzpumpe, Kabelbaum und Kleinteile!

 

Für 320 €, ohne Einbau!

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich so Trommeln!!

Danke für deine schnelle Antwort!!

 

Leider habe ich die AUDI TEILENUMMER gesucht!!

Und nicht die von Webasto.

 

Aber ich hab sie selbst gerad gefunden!!

Verwendet wurde das Aufrüstset von Audi für den AMF Motor Bestnr. 8Z0054 980.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo TDIFAN,

 

sorry dass es so rübergekommen ist. Wenn Du ja dicke Prozente bekommst, dann dürfte der Kontakt zum Händler? sehr gut sein, und dieser hat bestimmt die passende Nummer.

Ich habe mich vergewissert und gesehen, dass es nur die Webastonummer ist.

 

Mir geht es halt in letzter Zeit ziemlich auf den Keks, dass viele nicht die Suchfunktion benutzen bzw. Mütze, manfred etc. als Teileauskunft ausnutzen. Viele Themen wurden schon ausgiebig besprochen bzw. mit Anleitungen dargestellt.

 

Ich weiß, dass Du jetzt dafür hinhalten mußtest, aber ruhig Blut, denn Du hast ja die richtigen Informationen bekommen.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. über die Suchfunktion habe ich den Link gefunden:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=4239&hilight=suchfunktion

 

So jetzt noch einmal für alle Standheizungsnachrüster oder andere Zubehörteile anbei der Originalkatalog als Link

http://zubehoer.audi.de/library/pdf/PROSPEKT_A2.PDF

Dort stehen die nummern mit drin

http://zubehoer.audi.de/library/pdf/PREISLISTE_A2.PDF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur gute Kontakte zum Freundlichen, der mir dann schnell die Nummern per Telefon durch gibt. Ihr wisst ja, Beziehungen sind das halbe Leben, manchmal sogar mehr ;).

 

Mütze - der gerne hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo mütze,

Deine Telefonrechnungen möchte ich dann nicht sehen.;)

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht so Hoch. Bei der Teledoof nur die Grundgebühr und bei 1und1 zahle 1 ct rund um die Uhr pro Minute Deutschlandgespräch. Da kann ich schon ein weilchen quatschen.

 

Mütze - der seine Fritzbox mit VOIP coll findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen