Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kgehlhar

Fremdradio an Audi-Wechsler

Recommended Posts

Hallo ihr,

bin jetzt auch bald ein stolzer A2-WDW-Besitzer... *freu

 

Hätte jetzt nur mal die Frage, ob man an den Standard-Wechsler (hab Chorus + Wechsler) auch ein Fremd-(MP3)-Radio anschließen kann...

 

Hatte die Idee, meinem Freundlichen das Chorus sofort ausbauen zu lassen und ihm zu verkaufen und dann ein schönes Becker-MP3-Radio reinzutun oder so.

 

Und die schönsten Audio-CDs kann man ja hinten im Wechsler für ab und zu Qualität statt Quantität drin lassen...

 

Ist sowas prinzipiell möglich? Habt ihr Erfahrungen???

 

 

Liebe Grüße

 

PS: Tut mir leid, wenns das Thema schon irgendwo gab (bitte verlinken); bin aber grad in Eile weil das Auto bald kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man kann leider den Audi Wechsler nicht an einem Becker betreiben.

Da mußt Du dir schon den Becker Wechsler zulegen. Ob der aber hinten in die Audi Halterung paßt, weiß ich nicht.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen