Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jörg Stevens

Probleme mit der Alarmanlage

Recommended Posts

Seit dem Wochenende meldet sich nachts regelmäßig die Alarmanlage meines A2. Das Auslesen des Fehlerspeichers bei Audi förderte zwei defekte Türsensoren (Fahrer- und Beifahrertür) zutage. Können zwei Sensoren gleichzeitig kaputt gehen? Am liebsten wäre mir, die Alarmanlage komplett zu deaktivieren, was aber lt. Aussage von Audi nicht möglich ist. Hatte schon jemand ähnliche Probleme? Wer kann mir einen Tip zum deaktivieren der Alarmanlage geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorläufig halt nur die Taste in der B-Säule... hält halt immer nur einen Schließvorgang. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob da bloß die Innenraumüberwachung ausgeschaltet wird....

 

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seicodad

Bei mir hat die Alarm auch immer probleme gemacht (Audi TT).

Habe dann die empfindlichkeit der Innenraumüberwachung niedriger stellen lassen (in der Werkstatt kannst darauf warten) dann war es besser.

Habe dann aber trotzdem noch zusätzlich einfach die extra Alarmhupe abgeklemmt. Dann war wirklich ruhe. Weiss nicht wo die beim A2 sitzt, aber lässt sich doch sicher rausfinden.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen