Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Varianti

Problem Innengebläse geht/geht nicht

Recommended Posts

Hallo,

 

hatte mal jemand solch ein Problem oder kennt die Lösung vielleicht schon?

 

Das Gebläse für die Innenbelüftung geht sporadisch aus. Es kann also sein, dass während der Fahrt die Lüftung nicht mehr geht und es langsam schweineheiß im Fahrzeug wird. Irgendwann läuft das Gebläse dann aber wieder an und es wird wieder schön kühl.

 

Dieses Spiel wiederholt sich dann ständig in unregelmäßigen Abständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rätsel gelöst: Audi Zentrum Chemnitz war so dödelig und hat bei einer vorherigen Reparatur beim völlig unnötigen Wechsel des Lüfters diesen auch noch ramponiert, so dass die Kabel abgefallen sind.

 

Soviel zum Thema: Fachwerkstatt und Audi Diagnosezentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen