Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baldA2

Noch eine Preisfrage

Recommended Posts

Hallo die Gemeinde...

 

kleine Preisfrage:

 

Werkswagen, schwarz

1.4 TdI 90PS

knapp 9000km

Style/Comfort/Winterräder/Sitzheizung (und unwichtiges, was nicht wirklich kostet...)

 

16'500 Euros

 

Ist der Preis ok?

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@baldA2: jetzt nicht böse sein, da off-topic:

Wann gibt es mal eine Preisfrage, bei der man auch etwas gewinnen kann ?( ?( ?(

 

jetzt mal on-topic:

 

Gibt es bei den Werksdienstwagen einen großen Preisunterschied? Ich habe mich da noch nicht schlau gemacht. Wenn ja, wie kommt der zustande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, mal Audi fragen, vielleicht stellen sie ja gegen einen Haufen guter Tips aus dem Forum einen A2 als Preis hin :D

 

Die Preise für 66kW's liegen irgendwo zwischen 16 und 18t, mit Ausreisser für super tolle Ausstattungen.

 

Der Preis soll irgend ein Gemisch aus Alter, Laufleistung und Ausstattung sein, eigentlich wohl das Übliche, wenn mans aber etwas anschaut, scheint ein bisschen Willkür nicht ausgeschlossen... Vor allem die Preise mit irgendwelchen cents am Ende sind doch eher lustig. Aber frag mal Audi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen