Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedbug

Kommt jemand aus der Nähe von Nordhorn??

Recommended Posts

Hallo Foriker,

 

Ich habe ein e-bay schnäppchen gemacht nur leider weigert sich der Kollege die sachen zu versenden...

 

Es handelt sich um eine hintere Stoßstange mit APS und einen Radlauf vom A2...

 

wäre es möglich die Sachen dort zu bergen, in Luftpolsterfolie einzuwickeln und mir zu schicken?

 

es soll natürlich nicht Umsonst sein

 

danke und Grüße

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Speditionen die die Ware auch unverpackt abholen und Transportieren (siehe ebay transport).

 

Auf eine Abholung durch einer von Dir beauftragte Spedition sollte sich der Verkäufer schon einlassen.

Stand denn in der Beschreibung "nur selbstabholler" ?

Ob eine Spedition oder Du die Ware abholst kann ihn ja egal sein.

wird aber sicher recht Teuer werden.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der auktion stand schon "nur selbstabholer" ich komme nur leider innerhalb der nächsten 2 wochen nich dazu die sachen abzuholen...

 

meine Sped. wurde die sachen für 20 Eur transportieren... nur der kollege weigert sich noch ein wenig.. und verpackt werden musste es trotzdem...

 

grüße

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen