Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berleburger

ebay: TDI Unfallwagen mit Airbagauslösung

Recommended Posts

Bei ebay wird gerade ein 75ps TDI mit Frontschaden angeboten, bei dem die Frontairbags ausgelöst haben. Interessantes Bild, v.a. im Bereich des Beifahrerairbags, der die darüberlaufende Querstrebe verbogen zu haben scheint.

e0_1_b.jpg.a2dd126dd6b24eab4df51cbcd0b4533a.jpg

8c_1_b.jpg.162ffb2263436952054e9a2e939363c0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke berleburger für die Fotos, so sehe ich mich in meinen Bedenken hinsichtlich der Montage von PDA Navis an der Querstrebe bestätigt!

Ich hoffe, Audiator sieht sich diese Bilder auch genau an.

 

Ach ja hier der Thread

 

Gruß jeanlucp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

der A2 kann einem richtig leid tun, vor allem weil die Spezies der Papayaorangen A2´s vom Aussterben bedroht ist.

Ich glaub ich beantrage Hilfe von WWF und Greenpeace zum erhalt dieser Spezies.

 

Hier mal der Link

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den schönen Audi, die Farbe wurde sowieso nur ein paar mal verbaut, 4 oder 5 mal kann das sein? Ich meine so eine Zahl gelesen zu haben. Hier im Nachbarort fährt jemand einen A2 in der Farbe. Jetzt sind es dann nur noch 3-4.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Haltegriff" wird beim Auslösen des Airbags nicht betroffen.

 

Siehe diesen Tread mit Bild Airbag Beifahrerseite !

 

Der Bogen entsteht durch den Weitwinkel der Kamera.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Otherland

 

Dem wage ich jetzt mal zu widersprechen, denn dann wäre jede Linie in der Entfernung geknickt/verzerrt. Also auch die Linie auf dem Bild ca. 1cm weiter links-oben. Der Übergang des "Ablagefachs" zum ebenene Stück der Schlattafel (zur Windschutzscheibe hin).

Trotzdem sehe ich es nicht als gefährlich an, links am Griff eine gut konstruierte Halterung zu montieren, solange keine scharfkantigen Teile in Richtung Airbag (Beschädigung des Airbags beim Auslösen) und Beifahrer zeigen.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen