Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast rescue

Original Audio-Steckerbelegungen MJ 2001

Recommended Posts

Gast rescue

Hat jemand die Original Steckerbelegungen der Audio-Stecker des MJ 2001?

 

Ich habe seinerzeit ein Concert2 eingebaut und drei Kabel entfernt. Nun müsste ich die Original-Belegung wieder herstellen und habe wohl einen Fehler beim Aufschreiben damals gemacht. Besonders die des schwarzen Steckers würde mich interessieren.

 

Hat jemand diese Belegung greifbar? Welche Farbe gehört in welches Loch? ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

du hast folgende Kabelfarben übrig:

blau/gelb kommt wieder in Kammer 1 (V-Signal)

schwarz/blau kommt wieder in Kammer 4 (Klemme 15/S-Kontakt)

grau/blau kommt wieder in Kammer 6 (Beleuchtung, Klemme 58d)

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rescue

Oh... hatte die Antwort gar nicht mehr gesehen, weil ich ne zeitlang abwesend war.

 

Nein, ich habs dann doch behalten. Es liegt aber immer noch in meinem Körbchen und wartet auf den Einbau... Ich könnt wahnsinnig werden, weil ich eben die Zeit für den Einbau nicht finde... zumal ich mittlerweile alle Teile habe...

 

(bis auf nen A4-2DIN-Rahmen - der muss auch rein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen