Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schniggl

thread zu atu-radkappen verschwunden

Recommended Posts

hi!

 

also ich würde mich ja durchaus als einen erfahrernen suchmaschinenbenutzer beschreiben, aber ich bin am verzweifeln.

 

es gab hier mal einen thread zu den schraubbaren radkappen von atu. dieser ist aber irgendwie nicht mehr auffindbar computer_03.gif

 

wenn ich richtig recherchiert habe, müsste das eigentlich der link sein: http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8807

vielleicht wurde der thread ja auch gelöscht, aber warum...

 

wahrscheinlich bin ich aber doch zu dumm 022.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl

wahrscheinlich bin ich aber doch zu dumm

 

Das glaube ich nicht, denn Du kommst aus Bayern - und die liegen im PISA-Vergleichstest doch immer mit an der Spitze! ;):TOP::HURRA:

 

Spaß beiseite: ich kann mich ebenfalls, als Beitragsschreiber, noch vage an diesen speziellen Thread in der Rubrik "Basar" erinnern, als jemand Audi-Radkappen gesucht hat - die ihm vorher gestohlen wurden. Ich habe jetzt auch nicht mehr die "Suchen"-Funktion benutzt - weil die "Basar"-Threads gem. Benutzungsordnung doch nach spätestens 2 Wochen gelöscht werden...

 

Welche Frage hast Du denn zu den a.t.u-Blenden?

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau! das wird des rätsels lösung sein ;)

wollte mir den beitrag nur noch einmal durchlesen, ob diese blenden auch gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schniggl!

 

Die Kappen sehen fast so aus wie die 15"-6-Arm-Felgen aus dem Style-Paket. In der Felgenmitte haben sie aber diese 5 Löcher für die Radschrauben (also keine Abdeckung, wie das bei den Style-Felgen der Fall ist).

 

Es hatte hier aus dem Forum in den damaligen Thread auch mal jemand ein "photo-geshopptes" Bild von einem A2 mit den a.t.u.-Blenden reingestellt. Wenn ich noch wüsste, wer? Die Radblenden selbst kann man ja auf der a.t.u.-Website ansehen - oder eben direkt im Laden...

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen