Zum Inhalt springen

thread zu atu-radkappen verschwunden


schniggl

Empfohlene Beiträge

hi!

 

also ich würde mich ja durchaus als einen erfahrernen suchmaschinenbenutzer beschreiben, aber ich bin am verzweifeln.

 

es gab hier mal einen thread zu den schraubbaren radkappen von atu. dieser ist aber irgendwie nicht mehr auffindbar computer_03.gif

 

wenn ich richtig recherchiert habe, müsste das eigentlich der link sein: http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8807

vielleicht wurde der thread ja auch gelöscht, aber warum...

 

wahrscheinlich bin ich aber doch zu dumm 022.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

wahrscheinlich bin ich aber doch zu dumm

 

Das glaube ich nicht, denn Du kommst aus Bayern - und die liegen im PISA-Vergleichstest doch immer mit an der Spitze! ;):TOP::HURRA:

 

Spaß beiseite: ich kann mich ebenfalls, als Beitragsschreiber, noch vage an diesen speziellen Thread in der Rubrik "Basar" erinnern, als jemand Audi-Radkappen gesucht hat - die ihm vorher gestohlen wurden. Ich habe jetzt auch nicht mehr die "Suchen"-Funktion benutzt - weil die "Basar"-Threads gem. Benutzungsordnung doch nach spätestens 2 Wochen gelöscht werden...

 

Welche Frage hast Du denn zu den a.t.u-Blenden?

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schniggl!

 

Die Kappen sehen fast so aus wie die 15"-6-Arm-Felgen aus dem Style-Paket. In der Felgenmitte haben sie aber diese 5 Löcher für die Radschrauben (also keine Abdeckung, wie das bei den Style-Felgen der Fall ist).

 

Es hatte hier aus dem Forum in den damaligen Thread auch mal jemand ein "photo-geshopptes" Bild von einem A2 mit den a.t.u.-Blenden reingestellt. Wenn ich noch wüsste, wer? Die Radblenden selbst kann man ja auf der a.t.u.-Website ansehen - oder eben direkt im Laden...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.