Zum Inhalt springen

Anbau AHK an A2 1.2


frager

Empfohlene Beiträge

Verstehe nicht, warum das Thema geschlossen wurde.

 

@Giorgio:

Du kannst Dir die Kupplung per Einzelabnahme eintragen lassen, wirst aber dank fehlender Freigabe durch Audi mit dem Mann vom TÜV die Anhängelast aushandeln müssen, er wird nur soviel eintragen, wie er vertreten kann.

Hatte das Thema schonmal, 300 kg wären möglich gewesen, habe es aber dann doch gelassen, Kosten/Nutzen war nicht sinnvoll.

Werden mit Sicherheit nicht alle TÜV-Ingenieure zu bereit sein, mußt Du suchen.

Denke aber an die Garantiezeit: Im Schadenfall wird Audi versuchen, die Haftung für das Getriebe abzulehnen! (ähnliches gibts bei Mercedes, Du mußt bei denen den Haftubgsverzicht unterschreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo frager,

 

Ich denke nicht das das Thema geschlossen geschweige denn gelöscht wurde. Es gibt nur das Problem, dass 2 Beiträge zum selben Thema verfasst wurden und diese aus Übersichtsgründen/Platzgründen zusammengefasst wurden.

 

Falls Du den Beitrag suchst, hier ist er:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=10227

 

Schreib bitte Deine Antworten dort hin. Über die Suchefunktion hättest Du auch Deinen Beitrag finden können.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.