Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frager

Anbau AHK an A2 1.2

Recommended Posts

Verstehe nicht, warum das Thema geschlossen wurde.

 

@Giorgio:

Du kannst Dir die Kupplung per Einzelabnahme eintragen lassen, wirst aber dank fehlender Freigabe durch Audi mit dem Mann vom TÜV die Anhängelast aushandeln müssen, er wird nur soviel eintragen, wie er vertreten kann.

Hatte das Thema schonmal, 300 kg wären möglich gewesen, habe es aber dann doch gelassen, Kosten/Nutzen war nicht sinnvoll.

Werden mit Sicherheit nicht alle TÜV-Ingenieure zu bereit sein, mußt Du suchen.

Denke aber an die Garantiezeit: Im Schadenfall wird Audi versuchen, die Haftung für das Getriebe abzulehnen! (ähnliches gibts bei Mercedes, Du mußt bei denen den Haftubgsverzicht unterschreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo frager,

 

Ich denke nicht das das Thema geschlossen geschweige denn gelöscht wurde. Es gibt nur das Problem, dass 2 Beiträge zum selben Thema verfasst wurden und diese aus Übersichtsgründen/Platzgründen zusammengefasst wurden.

 

Falls Du den Beitrag suchst, hier ist er:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=10227

 

Schreib bitte Deine Antworten dort hin. Über die Suchefunktion hättest Du auch Deinen Beitrag finden können.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen