Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fussballer

Bedienung Phatbox über Concert II

Recommended Posts

Hallo, nach den anfänglichen Einbauproblemen, bei dem ich ja prima Hilfe hier erhaltenhabe, nun das nächste Problem.

 

Wenn ich auf der Phatbox die Lieder habe, wie kann ich denn dann das ganze ordentlich nach Albums (Modus 3) abspielen lassen, ohne daß es ständig in Modus 1 springt. Ich möchte doch Album nach Album laufen lassen.

 

Habe zwar die Kurzanleitung, doch das ganze funzt net so ganz. #Die Anzeige springt doch dann immer nach 5 sec. von Modus 3 in Modus 1 oder entsprechend der Moduswahl. Kann dies nicht irgendwo voreingestellt sein??

 

Wie kann man denn zu einem anderen Album springen??

 

Jede Menge Fragen, die sich mir stellen.

 

Wer kann es mir besser erklären??

 

Gruß

Fussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von fussballer

Wie kann man denn zu einem anderen Album springen??

wenn du im alben-modus bist, kannst du mit treck weiter/zurück oder mit dem rechten drehrad das album auswählen.

wenn du das album das du hören willst ausgewählt hast, kannst spingt der player nach 5 sec. wieder in den trackmodus um (damit du evtl. im album den nächsten titel wählen kannst.)

wenn du dann ein anderes album wählen willst, einfach wieder in modus 3 und anderes album wählen.

 

die bedienung der box ist zwar anfangs ungewohnt, aber sehr durchdacht und praktisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl

wenn du im alben-modus bist, kannst du mit treck weiter/zurück oder mit dem rechten drehrad das album auswählen.

wenn du das album das du hören willst ausgewählt hast, kannst spingt der player nach 5 sec. wieder in den trackmodus um (damit du evtl. im album den nächsten titel wählen kannst.)

wenn du dann ein anderes album wählen willst, einfach wieder in modus 3 und anderes album wählen.

 

Mir wäre es ja lieber wenn ich im Alben-Modus ein Album wähle und höre - und statt schnellem Vorlauf/Rücklauf weiterhin zwischen den Alben wählen könnte - ohne erst wieder offiziell in den Alben-Modus zu wechseln.

 

OzBert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen