Zum Inhalt springen

Anleitung: Scheiben tönen


A2TDI

Empfohlene Beiträge

Sodele,

endlich haben es meine Freunde heute morgen gesehen dass die Folien vorne nicht legal sind, war ja kaum zu glauben... Da war einer aber mal richtig geschult und hatte seinen Spass an meinem A2, das ganze dauerte sage und schreibe 45 Minuten bis ich wegkam... Ich darf nur noch zur Werkstatt fahren und wenn sie mich noch einmal erwischen innerhalb des Stadtgebietes dann geht man von Vorsatz aus und die Strafe wird angepaßt bzw. mein A2 stillgelegt.

 

Was hat er gefunden...

Die BÖSE Scheibentönung vorne. Das macht summasummarum 50€ und 3 Punkte

 

...super ärgerlich...:mad:

eine Routine Kontrolle oder hat der ;Po Dich gezielt gefiltert?

 

Gruss JJ

PS. es scheinen aber noch nicht alle ;Po richtig geschult zu sein. Bei mir (im ländlichen Raum) fährt sein langer Zeit einer mit dem Style rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Beileid...

 

Ich stand im Stau und genau neben mir ist der eingebogen, kam also aus demn richtigen Winkel und dann kam das follow me...

Diesmal haben sie gewonnen :D Nee im Ernst die Regel gibt es und ich habe bewusst (also voresätzlich) gegen verstoßen also gehört es sich so.

 

Da ich nicht der Halter des Fahrzeugs bin, habe ich trotzdem zugegeben, das er mir ist und ich das war, somit zahle ich zwar jetzt 100€ (2x50€) aber wenn man sowas macht, muss man zu stehen :D

 

Aber fast 2 Jahre hatte ich den Spass :D Und das muss man erst einmal hinbekommen, jeden Tag in der Großstadt ca 1-2 Kontrollen je Monat und ca. 35000km im Jahr.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    2. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 9.981

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.