Zum Inhalt springen

Biete A2 1,4 TDI Colour Storm Gelb -- gut erhalten, viel gelaufen. Steht nahe der Ostsee.


Ranarion

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hatte hier schon einmal eine knappe Verkaufsanzeige geschrieben, jetzt ergänze ich noch mal mit allen Details.

Moderator:

Die dann nun von mir geschlossen wurde. Doppelgemoppelt und so...

 

Ich möchte mich von meinem Youngtimer-Projektauto trennen, weil mir Zeit und Möglichkeiten zur weiteren Pflege fehlen. Das Auto sollte die halbe Million Kilometer voll kriegen, das hat er leider noch nicht ganz geschafft -- aber 457000 sind es zur Zeit immerhin schon mal :-) 


Das Auto ist in einem optisch und technisch sehr guten Zustand. Praktisch alle Teile wurden irgendwann getauscht, es sind keine größeren Baustellen offen. Der Tauschmotor, der vor drei Jahren eingebaut wurde, hat jetzt  ca. 150000 km gelaufen. Im Innenraum sind der Bezug des Fahrersitzes an einer Stelle gerissen sowie einige Softlack-Teile leicht abgegriffen (aber auch das nichts ernstes). Am meisten stört mich optisch der abgegriffene Chrom des Schaltgriffs...

 

Außen müssten die Scheinwerfer überarbeitet werden. Die sind aber gerade vor einigen Tagen noch einmal durch den TÜV gekommen, sehen eben nach 20 Jahren nun nicht mehr frisch aus. Ein neuer Wischerarm wäre mal fällig. Im Lack gibt es einen feinen Kratzer über zwei Türen hinweg, der nur unter ungünstigen Lichtverhältnissen auffällt. Hinten ist der Chrom an der Ladekantenleiste leicht beschädigt. Der Lack, auch das matt schwarze Dach, sind sehr gut erhalten.

 

Eckdaten:

 

1.4 TDI 

457.000 km

EZ 2003

Colour Storm gelb

Hinten die einteilige, insgesamt herausnehmbare Rückbank

Winterbereifung: 175/60 R15, neue Reifen, neue Felgen

Sommerbereifung: 195/45 R16, gebrauchte Reifen auf den original S-Line Alufelgen 6-arm

 

Das Auto ist seit 2007 in meinem Besitz und war die letzten beiden davon an einen Freund verkauft, von dem ich es jetzt wieder zurück erhalten habe. Eine vollständige Werkstatthistorie seit 2007 ist vorhanden. Außerdem sind noch, wenn jemand einen Oldtimer draus machen will, alle Originalteile (Radio!) vorhanden. Standort ist Ratzeburg südlich von Lübeck. Für alle weiteren Fragen schreibt mich einfach an!

 

Aufgrund der guten Pflege und der vielen Neuteile würde ich mal mit 3500 EUR Verhandlungsbasis starten, aber ich denke, über den Preis sprechen wir am besten live vor Ort.

A2indersonne.jpg

IMG_9164.JPG

IMG_9171.JPG

IMG_9174.JPG

IMG_9170.JPG

IMG_9167.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.