Verkaufe oder tausche meinen tollen Azwei 1,4tdi
-
AktivitÀten
-
10
Kurzbericht ĂŒber den A2 in Motorsport Total
Umweltplaketten gab es ĂŒber ein anderes Forum auch mal in schwarz mit dem Aufdruck âAutomobile Randgruppeâ. GruĂ Horst -
62
Antriebswellen ausdrĂŒcken
Die Hydraulikspindel hat bei mir den Geist aufgegeben. Die Schicke ich jetzt zurĂŒck, mal schauen was die dazu sagen... Habe mit der zweiten Spindel und dem Schlagschrauber dann die Welle raus gebracht. -
10
-
10
-
62
Och menno, hab mich so auf Stufe 4, 5 und 6 gefreut. Stufe 6 wĂ€re C4 gewesen? Aber GlĂŒckwunsch! Zeit (und WĂ€rme) sind bei Verklebungen hĂ€ufig ein probates Mittel. -
62
Update 10 min spĂ€ter. Beim verlassen hab ich nochmal ganz feste an dem kleinen Hebel gedrĂŒck. Knack. Antriebswelle hat sich bewegt.- 1
-
-
62
Stufe 4 wÀre dann: https://youtu.be/gX4JZod7hkA?feature=shared -
62
Stufe 2 der Eskalation: Antriebswelle will nicht. Das sind schon mal 12 Tonnen statisch. Das ist nicht nix, die Welle zeigt sich aber völlig unbeeindruckt. NÀchste Stufe: solange unter Druck lassen bis die Schlagspindel in der Post liegt. -
10
-
10
Reparatur des KSG
Ok, du hast schon mehrfach angelernt. Dann wĂŒrde ich ein anderes KSG kaufen. In Kleinanzeigen gibt es die so ab 70âŹ, finde ich ok.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.