Zum Inhalt springen

Tacho kein Ton aus Lautsprecher


YamaY

Empfohlene Beiträge

 

  

 

 

Probando el panel de instrumentos, descubrí que el Lupo debería sonar. Llevo 8 años con mi lupa y nunca he oído hablar de ella. Por si a alguien le interesa, con VCDS, canal 17 INSTRUMENTOS, 03 SALIDAS. Y luego pasas por todas las pruebas del velocímetro hasta que llegas al GONG dice.

Alrededor de los 40 s debería sonar ...... pero no lo hace.

 

Scheint ein bisschen kompliziert zu beheben

Moderator:

Übersetzung eingefügt.

DerWeißeA2

 

Beim Testen der Instrumententafel stellte ich fest, dass der Lupo piepen sollte. Ich habe meine Lupe seit 8 Jahren und noch nie davon gehört. Falls es jemanden interessiert, mit VCDS, Kanal 17 INSTRUMENTS, 03 EXITS. Und dann gehst du alle Tachometertests durch, bis du zum GONG kommst, sagt er.
Bei etwa 40s sollte es piepen ... tut es aber nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.