Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rot5

Höhenverstellbare Sitze fehlen?

Recommended Posts

Hallo, habe eben festgestellt, daß mein A2 höhenverstellbare Sitze haben sollte, aber er hat keine! :(

 

Die Höhenverstellung sollte ja eigentlich im StylePlus Paket drin sein. Im Serviceheft ist auch der Code 3L3 (Höhenverstellbare Vordersitze, manuell) eingetragen. Es ist zwar eine Sitzheizung drin, das sollte aber kein Grund für das Fehlen der Höhenverstellung sein, oder?

 

Irgendwie kommt mir das jetzt alles sehr merkwürdig vor (auch im Zusammenhang mit dem fehlenden Reifenreparatur-Kit). Ich könnte mir vorstellen, dass die Sitzheizung im Nachhinein eingebaut wurde und dabei "Normale" Sitze eingebaut wurden.

 

So wie ich das Autohaus Kamps (inzwischen) kenne, werde ich mir wohl am besten einen Anwalt suchen (müssen)... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

ja ja...

Autohaus Kamps!

 

Bei welchem Verkäufer warst Du -hoffentlich nicht bei Herrn Stratmann!!? So eine Labertasche!

 

Bei uns fehlt möglicherweise das S-Line Fahrwerk, trotz Styleplus-Paket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war eine Dame. Aber den Stratmann hatte ich wohl auch mal an der Strippe als ich das fehlende Reifen-Reparatur-Kit reklamiert habe: "Wie? Fehlt? Jaja, schicken wir Ihnen zu. Auf wiederhöhren..."

 

Das mit dem S-Line Fahrwerk muss ich auch mal überprüfen. Wie mach ich das als Laie am besten? Beim Freundlichen? Obwohl: Noch härter will ich den Wagen eigentlich nicht haben ;)

 

Was anderes: Kann mir jemand eine Konfigurationsliste zum Modelljahr 2002 schicken (Punkt: Style Plus Package)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war einmal eine komplette gelbe Innenausstattung drin ... diese wollte dann jemand in seinem Gebrauchten haben und der freundliche hat sie dann umgebaut und somit ist meiner jetzt schwarz innen.... habe es auch erst gemerkt da beim Kauf der falsche Schalthebel und kein Lederlenkrad drin war..... habe ich reklamiert und ohne weiteres ausgetauscht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen