Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abbamaniac

Medion Navi/ MP3

Recommended Posts

Tach zusammen!

 

Ich brauche mal den Rat einiger schlauer Köpfe hier.

 

Ich besitze seit einiger Zeit das Navi-Gerät MD 95900 von Medion (ALDI).

 

Seht Ihr eine Möglichkeit den integrierten MP3-Player (auf möglichst einfache Weise) mit dem Concert zu verbinden oder sind da grössere Umbauten für nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vfralex1977,

 

der fastmute flextime 2 wäre wohl genau das, was ich suche!

 

Hast du oder irgend jemand sonst hier Erfahrung mit dem Teil ?

 

(Ich denke da insbesondere an Schwierigkeiten beim Einbau oder während des Betriebes; Tonqualität etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nicht schlecht, der Specht! Aber: passt diese Box (zusammen mit dem Concert 2) noch in den Radioschacht, oder muss man diese anderweitig unterbringen? Schlussendlich benötigt man ja noch eine Kabeldurchführung, um den PDA anzuschließen. Welche Lösung ist hier zu empfehlen?

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die box ist etwa 8x6x3cm groß. beim radio findet sie wohl keinen platz. ich werde sie im beifahrerfußraum (unter der abdeckung) einbauen und habe letztens im zuge des standheizungseinbau bereits die nötigen kabel dorthin verlegt. das kabel zum pda kommt bei mir neben dem schaltknauf unterhalb der seitlichen abdeckung im bf-fußraum heraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen