Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Schwabe

A2,1,4l,Chip-tuning von ebay

Recommended Posts

Gast Schwabe

Hallo zusammen,

wer kann mir etwas zu dem Chiptuning bei ebay sagen.

Hier wird ein Chip für das Motorsteuergerät ausgetasuscht und erhöht die Fahrleistung um 15PS-25 PS. Zudem erhöht sicht die Reaktionszeit bezw. die Beschleunigungszeit. Laut den Bewertungen und Anfragen erhalte ich von Mitbietern ausschließlich positive Rückmeldungen. Kosten ca 65.-€.

der Spritverbrauch soll sogar im Stadtverkehr besser werden.

Es wird sogar eine Garantie von 2 Jahren gegeben.

 

rtikelnummer bei ebay:2426973293

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426973293&category=40182&rd=1

 

 

Gruss

Schwabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spitfire_1.4l

mcih macht auch der einbau stutzig, ich denk ich nehm lieber skn, die baun es ein, da funktioniert alles..

 

ich mein ich hab ne karre für ~14000€, da kommts mir echt nicht auf die 400 an..

 

 

edit:

Hab mir das alles mal ganz genau durchgelesen; Ist ja im Prinzip nichts anderes als SKN, habe dort mal angerufen (also bei SKN) und da würde ich auch mein motorsteuergerät hinschicken, die würden es machen, und dann mir wieder schicken.

 

Ist ja nix anderes, garantie bekommt man auch, nur kostets nur etwa 15%, was soll daran schlechter sein, ist ja wirklich nix anderes..

 

Sagt mal dazu, was ihr denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen