Zum Inhalt springen

Gummi-Fussmatten fixieren


Gast WilliButz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die normalen Textil-Fussmatten haben ja so ein Plastik-Ring, den man in die Aufnahme im Boden clipst...

 

Ich habe meine Gummi-Matten (Hersteller: Pertex) bisher immer nur oben drauf gelegt, aber die verrutschen doch etwas... auf den Matten sind auch Aussparungen, in denen man sicherlich auch den Plastikring stecken kann, um dann die Matte zu fixieren...

 

Gibt es die Plastikringe auch einzeln beim Freundlichen????

 

Viele Grüße

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht doch in einem großen autohaus einen unbeobachteten Moment nutzen und die Klipse aus den dort hängenden Matten rauszupulen.... :D

 

 

Ok ok, oder mal lieb frage beim Teiledienst.

 

 

Falls es noch nicht auffiel, die Frage kann ich nicht beantworten und den hinweis auf die Originalmatten spare ich mir auch....

 

GRüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KLA2SE

Es reicht doch in einem großen autohaus einen unbeobachteten Moment nutzen und die Klipse aus den dort hängenden Matten rauszupulen.... :D

 

 

...

 

 

Na na na .....

 

 

Die Welt ist doch schon verkommen genug. Da müssen wir nicht auch noch mitmachen.

 

 

 

Gruss Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Original von train

Hey, sind diese Teile-Nr. noch aktuell?

Gibts eigentlich einen Ort wo man solche Dinger im Inet bestellen kann? :)

Einfach zum :) gehen und kaufen/bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

 

Wollte nur schnell sagen, dass die selben Teile von VW auch ohne Probleme passen. Die Teile-Nr. ist 3D0 061 493 A xxx (dreistelliger Farbcode). Der Code 01C wäre für schwarz. Im Übrigen ist das evtl. ganz praktisch für Leute, die Drittherstellermatten haben, denn bei VW gibts viel mehr Farben als bei Audi...schaut einfach mal selber nach ;)

Übrigens hatte ich sogar Glück und mir wurden die Dinger geschenkt :) (ja, man freut sich über jede noch so kleine Kleinigkeit von Audi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 2

      Schlüssel anlernen

    4. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 42
    6. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.