Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andré

Sport-/Komfortsitze

Recommended Posts

Ich bin ja nun sehr unzufrieden mit den Serien-Sitzen.

Welche würdet Ihr empfehlen, wo bekomme ich günstig welche, brauch ich dazu dann neue Konsolen( oder wie die Dinger gleich heißen, die den Sitz tragen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Hi,

 

bei unserem sind Sportsitze mit Jaquard-Stoff drin, man sitzt darin recht gut, auch die Langstreckentauglichkeit (120 km) ist o.K. und Netze sind auch schon an den Rückseiten.

Einen Kritikpunkt habe ich aber: Für Sportsitze bieten sie für meinen Geschmack zu wenig Seitenhalt -man rutscht in Kurven auf der eigenen Haut am Rücken etwas hin und her. Das war im 97er A3 Ambition besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen