Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andré

Sport-/Komfortsitze

Recommended Posts

Ich bin ja nun sehr unzufrieden mit den Serien-Sitzen.

Welche würdet Ihr empfehlen, wo bekomme ich günstig welche, brauch ich dazu dann neue Konsolen( oder wie die Dinger gleich heißen, die den Sitz tragen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Hi,

 

bei unserem sind Sportsitze mit Jaquard-Stoff drin, man sitzt darin recht gut, auch die Langstreckentauglichkeit (120 km) ist o.K. und Netze sind auch schon an den Rückseiten.

Einen Kritikpunkt habe ich aber: Für Sportsitze bieten sie für meinen Geschmack zu wenig Seitenhalt -man rutscht in Kurven auf der eigenen Haut am Rücken etwas hin und her. Das war im 97er A3 Ambition besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen