Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

FSE: Komm ich DA... mit nem Kabel hin? Und wohin mit dem Display?

Recommended Posts

Hi,

 

hi ich will mir die FSE von Parrot holen, ich muss dazu nur noch das Mikro platzieren. Ich hatte es hinter dem kleinen Gitter in der Mitte vom Dach hinter den Lichtern vor gehabt.... Ihr wisst wo ich meine? Wie komme ich da hin...?

 

Achja und wo würdet ihr das Display hinbauen- oben mittig aufs Amaturenbrett? Besser würde wohl aussehen:

 

- unten wo der Navi-Dreh Konopf sonst auch ist, aber kann man das dann lesen?

 

- links neben den Höcker auf Am.Brett, aber ich bin halt rechtshänder....

 

Was meint ihr? ich will halt nicht das es so draufgebabbt aussieht :D

 

 

Danke Redrock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das display vorne auf das gitter an der dachkonsole bauen, bzw. versuchen es in das gitter zu integrieren. mit dem kabel kommst du unter dem handschuhfach, durch die verkleidung der a-säule in den vorderen dachhimmelbereich. einfach parallel zum vorhandenen kabelbaum zur innenleuchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen