Zum Inhalt springen

Suche erfahrenen Audi A2 Kfz Mechatroniker


AuDiA21987

Empfohlene Beiträge

Halli hallo

 

Meine Name ist Marco und bin 35. 

Habe einen Audi A2 1.4 TDI AMF

Laufleistung 352000 km

Suche einen erfahrenen Audi A2 MECHATRONIKER, weil ich was machen lassen muss und mein aktueller Werkstattmeister gar keine Ahnung hat und ich mich hier her jetzt wende. Hoffe man kann helfen und noch besser reparieren. 

Hoffe auf eine schnelle Antwort. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

suchst du Tipps zum Selberreparieren bzw. jemanden, aus dem Forum, der dich dabei unterstützt? Dann wäre es hilfreich, wenn du die konkreten Probleme schilderst. Eventuell kann dir ja per Ferndiagnose geholfen werden. Ansonsten wäre es aber auch für den Schrauben wichtig zu wissen, was am Auto getan werden soll.

 

Oder suchst du eine Werkstatt? Dann sieh am besten mal hier nach:

 

Bearbeitet von MustPunish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht selber reparieren, da ich leider keine Hebebühne und Co habe. 

Wasserverlust, aber kein weisser Rauch, aber harte Kühlwasserschlaeuche. 

Linkes Radlager

Evtl Spurtstangen

3te u 4te Gang ist wie ein ratschen 

Kupplung kommt spaet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    3. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    5. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    7. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    9. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.