Zum Inhalt springen

Aerodynamik-Stylepaket


Grobi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe schon seit längerer Zeit das original Style-Paket von Audi für meine kleine Knutschkugel im Visier, zumindest den etwas sportlicheren Spoiler in Wagenfarbe.

Hat jemand von euch dieses Umbaupaket?

Würdet ihr mir dazu raten oder eher nicht? mal abgesehen, davon dass es relativ teuer ist.

 

mfg Grobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grobi,

ich denke über die Suchfunktion findest Du User mit dem montieretn Stylingpaket/Aerodynamikpaket.

 

Aber wir wollen ja mal nicht so sein:

 

Beispiele:

 

Tuningpaket von AUDI

 

Original Audi Body Kit

 

Ich persönlich finde den Heckspoiler nicht so schön, aber wichtig ist, ob das ganze Dir gefällt. Du musst ja auch das Geld sowohl für das Material, als auch für die Lackierung hinlegen. Ich würde eher die Originalteile vollackieren lassen und einen Projektzwo Heckspoiler montieren, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.