Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrisu

Tacho mit FIS

2 Beiträge in diesem Thema

hallo,

ich wollte mal fragen, welches Kombiinstrument eigendlich in meinen 1.4 Benziner BJ 09/01 passt. Natürlich mit FIS.

 

Kommt es da auf die Teilenummer und die Indexbuchstaben an?

Ich habe mal diesbezüglich im Forum gesucht, bin dann auf eine Liste gestoßen, Kombiinstrumente mit Fis.

Aber ich hab welche angeboten bekommen, die andere Teilenummern aufweisen. Z.B. 8z0 920900.

Der Kern der Frage sollte aber sein, ob eigendlich jedes Kombiinstrument mit FIS von einen anderen 1.4 Benziner in meinen A2 passt, oder hängt das trotzdem noch von der Teilenummer ab?

 

Von anderen A2 Typen wie Diesel und FSI wird wahrscheinlich sowieso keines passen?

Kann man von jedem BJ. die Kilometer anpassen, wenn unter 100km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle in der Liste angegebenen Kombis haben FIS, der Rest sind entweder welche mit kleinem FIS (oder Bordcomputer). Deshalb nur die Teilenummen aus der Liste suchen.

Aber am besten ist es wohl ein Neues zu verwenden, da es bei manchen schon Probleme gab mit Softwareständen und den Baujahren.

 

Der Rest steht ja im Großen beitrag zur Nachrüstung des FIS. Zu finden über die Suchfunktion.

 

Kilometeranpassung geht nur bis 17km oder so ähnlich.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0