Sign in to follow this  
Chrisu

Tacho mit FIS

Recommended Posts

hallo,

ich wollte mal fragen, welches Kombiinstrument eigendlich in meinen 1.4 Benziner BJ 09/01 passt. Natürlich mit FIS.

 

Kommt es da auf die Teilenummer und die Indexbuchstaben an?

Ich habe mal diesbezüglich im Forum gesucht, bin dann auf eine Liste gestoßen, Kombiinstrumente mit Fis.

Aber ich hab welche angeboten bekommen, die andere Teilenummern aufweisen. Z.B. 8z0 920900.

Der Kern der Frage sollte aber sein, ob eigendlich jedes Kombiinstrument mit FIS von einen anderen 1.4 Benziner in meinen A2 passt, oder hängt das trotzdem noch von der Teilenummer ab?

 

Von anderen A2 Typen wie Diesel und FSI wird wahrscheinlich sowieso keines passen?

Kann man von jedem BJ. die Kilometer anpassen, wenn unter 100km?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Alle in der Liste angegebenen Kombis haben FIS, der Rest sind entweder welche mit kleinem FIS (oder Bordcomputer). Deshalb nur die Teilenummen aus der Liste suchen.

Aber am besten ist es wohl ein Neues zu verwenden, da es bei manchen schon Probleme gab mit Softwareständen und den Baujahren.

 

Der Rest steht ja im Großen beitrag zur Nachrüstung des FIS. Zu finden über die Suchfunktion.

 

Kilometeranpassung geht nur bis 17km oder so ähnlich.

 

Gruß Audi TDI+++

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this