Eure Erfahrungen mit Leder/Leder-Alcantara-Ausstattung
-
Aktivitäten
-
-
2
-
27
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); nein; ja; ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus ja; Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; vorauss. Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja ako66; 2 Personen; Hotel Best Western; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2magica & seinelektriker 2 Personen, Hotel Best Western Wetzlar - bestätigt, Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Seb Gurkyh; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja AL2013; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); Leica (Museum) ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja- 1
-
-
2
Führungsgelenk Alu-Dreieckslenker 1.2 TDI repariert!
Hallo zusammen, heute habe ich meine Dreieckslenker zurückbekommen – vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant. Die Alu-Dreieckslenker kosten bei Tradition inzwischen knapp 300 €. In Polen wurden die Kugelköpfe des Führungsgelenks erneuert. (Oft wird dieses Gelenk fälschlicherweise als Traggelenk bezeichnet. Bei einer MacPherson-Achse ist das eigentliche Traggelenk jedoch das Domlager.) Nun bleibt abzuwarten, wie haltbar die neuen Kugelköpfe sind.- 2
-
-
-
325
[1.4 TDI AMF] DIY-Anleitung Zahnriemenwechsel
Zahnriemenwechsel Teilenummer Name Anzahl Preis Aussage Audi N10212104 Dehnschrauben Motorlager Tragarm an Motorstütze 3 Entfallen Seat N10142404 Dehnschrauben Motorlager Motorlager an Karosserie 2 N10142404 Dehnschrauben Motorlager Deckel an Motorlager 2 N10102803 Dehnschrauben Motorlager Deckel an Motorlager 1 Entfallen Clacsic N91048802 Dehnschrauben Kurbelwellenkeilrippenriemenscheibe 4 Ölpumpenkette N 104 489 01 Schraube Zahnrad Ausgleichswelle 1 N 014 797 3 Schraube Umlenkzahnrad 1 Entfallen Classic N 905 006 05 Schraube Kettenspanner (M6x22) 3 N 103 156 05 Schraube Zahnrad Ölpumpe 1 WHT 004 573 Schraube Zahnriemenrad Kurbelwelle (M16x1,5x59) 1 -
-
2
Lesegerät
Das Autodia sollte auch den BBY auslesen können. Häufigste Ursache ist, das sein Zubehör-Radio mit ISO-Adaptern verbaut wurde. Dann liegt gern mal ein Radio-Signal auf der K-Line und stört somit die gesamte Diagnose. Abhilfe: Radio-Signal im ISO-Stecker von der K-Line (grau-weiß) nehmen.- 1
-
-
73
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Thank you for sharing this experience. That the message will be calmed for some 100km is triggered by opening the service flap. So, to check what values the Chinese delivers, you should read the values from the ECU with a tester. -
2
Lesegerät
Hallo Freunde, ich fahre seit 4 Wochen ein BBY 2005, also einer der letsten. Ich habe vorher 2 Aua,s gefahren bwjr 2001. Als lesegerät für fehler immer Autodia S101 genutzt. Das funktioniert in den BBY leider nicht, akzeptiert nur VCDS. Fehlermeldung : keine kommunikation. Ich bin auf der suche nach ein günstiger Lesegerät womit ich ich auslesen und fehlercodes löschen kann, mehr brauch ich nicht. Welches neben VCDS funktioniert auch ? Oh ja es ist ein originales radio verbaut Audi concert ll -
73
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
I bought this exact sensor a few days ago on eBay Kleinanzeigen after my original sensor failed. After replacing it, the error disappeared. After about 100 km, the "Oil Min" warning appeared. So I topped up the oil according to the dipstick until I thought it was okay. Then, shortly after, the "Oil Min" warning reappeared. This time, I watched the dipstick very closely and added a little more oil (a total of 1 liter). Then it was fine again, but after another 100 km, the "Oil Min" warning came on again. Since I know there's now enough oil in the engine and my car isn't leaking, I unfortunately have to assume that the oil level sensor from Alibaba isn't a solution either. Perhaps someone has had better experiences with this?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.