Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

RNSE auch im VW

Recommended Posts

mopu   

Hallo

 

da ich mir jetzt ein neues Auto kaufe,wollte ich mal wissen ob das Audi RNSE platzmaßig und elktrisch in einen VW mit Doppeldinschacht passt

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user   
Gast unregistered user

Hi,

man müßte schauen ob die CAN-Bus Matrix die gleiche ist wie beim Audi.

Die rückt Audi/VW aber nicht raus weil die Daten zu sensibel sind.

bleibt nur der Selbstversuch mit Einbau oder mit geeigneten Mitteln den CAN-Bus zu belauschen und zu vergleichen.

Ich würe den Selbstversuch machen da hierbei eigentlich nichts kaputt gehen kann. Oder man kauft sich ein CAN-Bus Interface und hat so seinen "eigenen" CAN.

 

Es wäre aber nicht schlecht zu wissen um welchen VW es sich handelt.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen