Sign in to follow this  
mopu

RNSE auch im VW

Recommended Posts

Hallo

 

da ich mir jetzt ein neues Auto kaufe,wollte ich mal wissen ob das Audi RNSE platzmaßig und elktrisch in einen VW mit Doppeldinschacht passt

 

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest unregistered user

Hi,

man müßte schauen ob die CAN-Bus Matrix die gleiche ist wie beim Audi.

Die rückt Audi/VW aber nicht raus weil die Daten zu sensibel sind.

bleibt nur der Selbstversuch mit Einbau oder mit geeigneten Mitteln den CAN-Bus zu belauschen und zu vergleichen.

Ich würe den Selbstversuch machen da hierbei eigentlich nichts kaputt gehen kann. Oder man kauft sich ein CAN-Bus Interface und hat so seinen "eigenen" CAN.

 

Es wäre aber nicht schlecht zu wissen um welchen VW es sich handelt.

 

Gruß

MisterX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this