RNSE auch im VW
-
Aktivitäten
-
18
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Wir haben die verschiedenen Radios und die Alu Felgen von 14-17" ja nicht ohne Grund mitgenommen. Die Idee... hatten wir auch. Allerdings weniger, dass die Besucher noch länger bleiben, sondern um die verschiedenen Leder / Stoff-Designs / Farben zu zeigen. Genug verschiedene Modelle wären da aber nicht genug Zeit zum vorbereiten... Statt OSB oder Spanplatte hätten wir aber leichtes Sperrholz genommen... So ein reiner A2 Stand in kompletter Eigenregie macht ohnehin schon etwas Arbeit... -
6.507
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hallo, weiß jemand ob das Gewinde des Motorlagers ein zweites mal Drehwinkelanzug aushält? Musste die Mutter öffnen, hab aber gerade kein neues Lager. Die Nummern für die Spurstangeköpfe müssten übrigens die richtigen sein. Die anderen haben 419 statt 423. -
124
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Das wird in dem Video doch beschrieben 🙄- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
36
-
3
Rostende Hinterachsen, modelljahrabhängig?
liegt da auch viel Schnee? (und wird dort viel gesalzen?) Ich habe einen A2 aus dem Erzgebirge gekauft, der untenrum auch sehr rostig war. Wie sieht das Lenkgetriebe und das Tankfangband aus? -
124
Ich meinte, den Lichtschalter aus der Blende ausbauen ... Das Runde muss aus dem Eckigen...- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
124
Schau mal ins Wiki, da gibt's unter Kategorien - Elektrik - Schalter - Lichtschalter - ausbauen ein Video 😎- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
0
Stecker neben der Tandempumpe
Hallo, da ich keinen passenden Betrag gefunden habe, hier mal mein Problem: Nachdem ich meine Tandempumpe abgedichtet hatte , wollte ich den Stecker, der in der Nähe der Pumpe sitzt, wieder aufstecken (was mir leider nicht gelang). Normalerweise, wenn man auf die Kodierung achtet, ihn mit leichtem Druck richtig ansetzt, kann man den Kunststoffring des Steckers im Uhrzeigersinn bis zur Markierung drehen, den lila Klipp eindrücken und fertig. Leider kann ich den Ring nicht drehen. Kontakte sind nicht verbogen, Kodierungen des Steckers stehen übereinander. Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp ? Gruß Vienu -
124
Wie bekommt man den originalen Schalter raus? Ich habe nur die Version mit Kopf absägen gefunden, das geht doch auch anders, oder?- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
124
Bestellung ist raus ...- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.