Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vils

Preisvorschlag A2 Komplettradsatz

Recommended Posts

Hallo,

 

bin am Überlegen, ob ich meine originalen Audi A2 Räder abgebe.

Es handelt sich um 4 Stück 6*16 im 6 Arm-Design mit Pirelli P6000.

Der Satz ist jetzt ca. 6500 km gelaufen und sollte noch keine Schrammen haben.

 

Wieviel könnte man dafür verlangen, bzw. bekommen ?

Passen die auch auf den A3, VW Golf , Skoda, Seat ??

 

Schon mal Danke

Gruss Vils

:ver :ver :ver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo Vils,

ich denke um die 600-700€ sind realistisch, aber Du kannst ja auch auf Gebote warten.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

warum möchtest du sie denn los werden? ich habe mir vor kurzem einen a2 zugelegt, dieser hat alu`s aus dem zubehör. mir gefallen die originalfelgen viel besser....

 

für einen guten preis würde ich sie vielleicht nehmen...

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine fast neuen 5-Arm 16Zoll mitsamt Pirellis letzten Herbst 451€ bezahlt. Sind ebenfalls neuwertig. Nur mal so als Richtwert von Ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Grund warum ich gefragt hatte, war der, daß es beim ATU den kpl. Satz 17 Zoll mit Gummi für 600 Euro gab. Nachdem ich die Dinger aber mal ich echt gesehen habe, hat sich das Thema eh grad erledigt. Zudem ist die Aktion glaube ich auch ausgelaufen, da es nen neuen Prospekt gibt.

 

Trotzdem danke für die Antworten

 

Gruss Vils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen