Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisu

Mehrfachschalter in Mittelkonsole zu klein

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir ein Navi BNS Komblettset gekauft, inkl Mehrfachschalter.

Jetzt habe ich mir noch die passende Mittelkonsole für den A2 besorgt. Aber irgendwie ist der Mehrfachschalter bzw. Navisteuerteil auf jeder Seite um ca 1,5mm zu schmal. Jetzt ist die Frage, ob da noch irgendwie ein Rahmen, bzw. Einsatz in die Mittelkonsole muß? Oder hab ich das falsche Steuerteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Gute Frage,

 

die Mittelkonsole selbst muß stimmen, denn es gibt nur die mit großem Ablagefach oder das, wo vorne rechst die Schalter /Bedieneinheit reinkommt.

 

Die Schalter der Fensterheber an den Armlehnen haben alle noch einen Rahmen in schwarz oder grau oder vermutlich beige. Also da dürfte vermutlich auch ein Rahmen rum gehören, bin aber nicht sicher, hoffe, dass man den einzeln bekommt, denn wegen der Fensterheber wollte ich schon mal nachfragen.

 

Gruß 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen