Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast MastaChi

chrom an türgummis

13 Beiträge in diesem Thema

es gibt zur zeit bei ebay 16mm chromleisten(á 8m: 8,99eur bei"tuningschnellversand"gekauft)

die haben die optimale breite für die äußeren türgummis...

sind zwar nicht die "guten" von richter, sondern von einem hersteller namens "jom", aber da die bei mir noch nie abgefallen sind, hab ich mir gedacht die billigen tun's auch...

man wird sehen...

 

hier noch ein paar bilder...

Bild1.jpg.c81ff0f9cdc5758473f4bc4e6115a56b.jpg

Bild2.jpg.2dbea77f3a703e4a8a44c92808af6096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht soweit sehr gut aus!

 

Aber mal ne andere Frage.

Wie hast du die an den Schutzleisten befestigt?

Ich hab mal die 7mm drauf geklebt aber das sieht so aufgesetzt aus.

 

Bei den Autos mit richtigen chromleisten ist es ja in den Leisten mit drin...

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus kai...

bei mir sind das auch die 7mm...

bin aber am überlegen, ob ich da nich auch 16mm darufmach?!..

hab die 7er jedenfalls an den türen oberhalb der vorhandenen leiste drangeklebt und vorne sowie hinten an die obere nut, so dass die verdeckt ist..

 

werd morgen mal noch detailbilder machen...

 

p.s. wenn man ganz genau hinschaut siehts nie aus wie original, aber mit nem meter abstand fällt das nicht mehr auf :D

 

gruß andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt bist ja eindeutig zu erkennen im Biberacher Verkehrsgewühl. Wenn mal ein schwarzer A2 hinter dir wild hupt war ich das dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so..

hab nochmal auf meiner platte geforscht..(draussen ist es mir zu kalt und nass um bilder zu machen :( )

 

@ nachtaktiver: alles klar, werds mir merken... grüße ins allgäu bzw. kommst du direkt aus bc?

Bild6.jpg.91f11ccaa0926ccc00d4235a9af592a0.jpg

Bild7.jpg.babaa60bbcd262af11891e8301bed9ac.jpg

Bild9.jpg.5e34dd969d78a0050fdbe1d5792d74ac.jpg

Bild8.jpg.cc085d821285e8e80c6f01fb343a6ad9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die Bilder!

 

Werd ich vielleicht dann auch mal ausprobieren.

Ist echt schade das es das nicht serie am A2 gab :-(

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch deiner meinung a2kai:

 

audi hätte es wie mit allen anderen modellen handhaben sollen und ein chrompaket außen und holzpaket innen anbieten sollen....

 

aber unser a2 ist eben ein ganz besonderer audi, der nicht so sehr viel mit den anderen modellen zu tun hat...

 

naja..dann heissts eben selbst ist der a2fahrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen für die rege antwort.

 

ich werd mal versuchen solche chromzierleisten zu ordern

sind die denn biegsam und kann man die auch gut zuschneiden? habt ihr damit Erfahrung? denn bei dem roten A2 sind sie ja dran ...und halten sollten sie ja auch

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du sie mit dem Föhn erwärmst

werden die schon sehr weich.

 

Schneiden kannst du sie mit einer Schere oder Seitenschneider.

 

Ich hab auch versucht mir welche um die Scheiben zu machen

wenn man es hier aber auf die Gummis klebt zieht die Leiste die

dann von der Karosserie weg.

Weis net ob das so doll ist deswegen hab ich es wieder weg gemacht

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir Kai sowas hab ich mir schon gedacht...dass die Leisten nicht so halten werden und das kann schneel sehr unschön aussehn.

 

aber die Lufteinlässe unter halb des Kennzeichens da hab i gsehn dass da vom A4 cabrio der Grill in etwa passt und des müsst gehn...

hast sowas schon mal gmacht? a Erfahrungswert is immer gut

danke jedenfalls

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem A4 weis ich leider nicht.

Hier gehen aber die Leisten die man kauft recht

gut.

 

Leisten ist hier auch etwas übertrieben.

Das sind er Bänder die lassen sich wunderbar da unten

rein kleben da es etwas versetzt ist.

Kannst dir mal anschauen

 

hier sollte man es gut sehen können was ich mein

 

chromleisten0079hn.th.jpg

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke bekomm ich die chromleisten im bauhaus..oder hast du da a noch ne quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die beim sunshop oder wie der hies bestellt

die gleichen gbs aber auch beim ATU

sind 7mm

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0