Zum Inhalt springen

1,4 Benziner, 225000km, schwarz, Panorama, Sitzheizung, viele Neuteile, TÜV neu


Empfohlene Beiträge

1 Vorbesitzer,

2019 Wischermotor neu (241€)

Stabis inkl Lager, Service HU  (302€)

Kurbelgehäuseentlüftung, Kraftstoffilter, HU (358€)

2020 Kraftstoffördereinheit neu (250€)

Zahnriemen mit WaPu um Keilrippenriemen (500€)

2021 Service, Wischerblatt, Zündkerzen, beide Seilzüge Feststellbremse, Bremsdrucksensor, Service neu (678€)

Stoßdämpfer m Domlager vorne, Scheinwerfer links neu, HU (900€)

2024 Bremsscheiben und Beläge vorne neu, Ölwechsel mit -filter, Pollenfilter, Luftfilter neu, Bremsseil neu (auch ein paar hundert Euro)

Steht auf 16 Zoll mit älterer Winterbereifung. Lack hat teilweise Kratzer (hat eine Dame gefahren und konnte wohl nicht so gut einschätzen wie groß er ist) 😇

Sportsitze mit Gepäcknetz und Sitzheizung (Wange Fahrerseite etwas aufgescheuert), PDC hinten, 

Dachhimmel hängt sehr wenig, nur beim Fahrer vorne etwas (siehe Foto)

VB 4200€, müßte innerhalb einer Woche oder 6 Tagen über die Bühne gehen, da ich mindestens 4 Wochen auf Reha bin oder halt danach.

Da wir heute über 30° haben, konnte ich das Auto nicht mehr waschen, das Bild wo er sauber ist, ist zwei Wochen her. 
Standort 92637

 

IMG_8297.jpeg

IMG_8596.jpeg

IMG_8595.jpeg

IMG_8594.jpeg

IMG_8593.jpeg

IMG_8592.jpeg

IMG_8591.jpeg

IMG_8590.jpeg

IMG_8589.jpeg

IMG_8588.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 39

      Open Sky Schiebedach: Ab wann zweistufiger Antrieb?

    3. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 54

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Alten Druckspeicher durch Ventil neubefüllen/weiterverwenden

    6. 54

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Alten Druckspeicher durch Ventil neubefüllen/weiterverwenden

    7. 54

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Alten Druckspeicher durch Ventil neubefüllen/weiterverwenden

    8. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 46

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    10. 6.107

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.