Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otherland

Multibox Einbauanleitung

Recommended Posts

Hello,

 

wer kann mir bitte die Multibox Einbauanleitung (PDF) per mail senden b.z.w. einen funktionierenden Link.

Der Link zur englischen Seite den ich habe geht leider nicht.

 

Ups, hat sich erledigt :) habe den link gefunden.

 

Danke und frohe Ostern

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich gerade verbaut.

 

Ist wirklich nichts besonderes bei. Einzig der Ausbau meiner Rücksitzbank war etwas mühsam (was ich übrigens dem Audi-Verkäufer verdanke, da ich Einzelsitze haben wollte...)

 

Der kleine Halter zur Mittelkonsole ist selbsterklärend und bei dem Halter unter der Rückbank musst Du nur bei den Löchern im Teppich etwas aufpassen. Einfach unter den Teppich fassen (Teppichrandleiste vorher entfernen) , das Gewinde erfühlen und dann mit einem Finger von außen das Loch erfassen.

Dann Nimmst Du einen 10er oder 12er Bohrer und bohrst einfach durch den Teppich an diesen Stellen ein Loch.

 

Du hast ja wohl schon einen Link bzw. die Einbauanleitung gefunden, aber wenn Du noch fragen hast....

 

Ist aber wirklich nicht sehr kompliziert. Da brauchst Du eigentlich keine Anleitung.

Das Tauschen der Scheinwerferlampe scheint eine sehr viel größere Herausforderung zu sein :-) Die Anleitung habe ich mir auch schon ausgedruckt :-)

 

Nächste Woche versuche ich mich an der Mittelkonsole.

 

Gruß

George

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zusätzliche Info.

 

Ich bin oft voll beladen (3 Gäste) unterwegs (du hast doch das Sparauto und hinten ist richtig viel Platz !) und werde mal die Multibox nächste Woche beim Freundlichen bestellen und dann einbauen.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas gestöbert....Du bist hier oft zu lesen...

 

Du brauchst keine Anleitung....oder?

 

Ich helfe Dir gerne, aber Du bist hier so oft vertreten....

 

 

Egal!!

 

Gruß

George

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen