Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wulfi

165/70 R14 auf 41/2x14 Magnesiumfelgen

Recommended Posts

Wer hat diese Reifenkombination bei seinem 1.2 TDi eingetragen bekommen und kann mir eine Kopie vom Gutachten bzw. vom Fahrzeugschein machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, ein netter Tüvler hat mir die Reifen für 42€ eingetragen.

Fährt sich wie auf Schienen :D. Verbrauch bisher nahezu gleich, V-max ca. - 10bis15km/h ;heu

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Reifenfabrikat hast Du genommen? Und passt der Reifengröße wirlklich auf die 14" mit ET 38mm? Ich bin mit den Bridgestone 145 nicht zufrieden, die Außenflanken sind so schnell runter, das ist echt unmöglich! Find ich eine Frechheit von Audi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Die Reifen waren nach 2 Sommern einseitig abgefahren. Ich habe mir die eco contact 3 auf die ET38 Felgen aufziehen lassen. Die Eintragung klappte aber erst beim 3.Versuch. Besonders in Kurven ist die Kugel jetzt nicht mehr wieder zu erkennen. Der Verbrauch ist bisher um ca. 0,5l gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen