Sign in to follow this  
Wulfi

165/70 R14 auf 41/2x14 Magnesiumfelgen

Recommended Posts

Wer hat diese Reifenkombination bei seinem 1.2 TDi eingetragen bekommen und kann mir eine Kopie vom Gutachten bzw. vom Fahrzeugschein machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich erledigt, ein netter Tüvler hat mir die Reifen für 42€ eingetragen.

Fährt sich wie auf Schienen :D. Verbrauch bisher nahezu gleich, V-max ca. - 10bis15km/h ;heu

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Reifenfabrikat hast Du genommen? Und passt der Reifengröße wirlklich auf die 14" mit ET 38mm? Ich bin mit den Bridgestone 145 nicht zufrieden, die Außenflanken sind so schnell runter, das ist echt unmöglich! Find ich eine Frechheit von Audi!

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Die Reifen waren nach 2 Sommern einseitig abgefahren. Ich habe mir die eco contact 3 auf die ET38 Felgen aufziehen lassen. Die Eintragung klappte aber erst beim 3.Versuch. Besonders in Kurven ist die Kugel jetzt nicht mehr wieder zu erkennen. Der Verbrauch ist bisher um ca. 0,5l gestiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this