Sign in to follow this  
OzBert

Uebler Heckträger: Super Service von Firma Uebler

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich habe an meinem A2 die serienmäßige abnehmbare AHK. Darauf "montiere" ich einen Fahrrad-Heckträger der Firma Uebler - den baugleichen den auch Audi als orginal-Zubehör feilbietet.

 

Nun war es so, dass am vergangenen Sommer gekauften Träger (mit dem ich als solches sehr zufrieden bin) das Hebel-Absperrschloss (damit man den Träger nicht einfach davontragen kann, unkoschererweise) hakte.

 

Gestern habe ich den Träger das erste Mal wieder aus dem Keller gezerrt, und beim Montieren ist es mir aufgefallen.

 

Heute früh habe ich dann an Uebler eine eMail geschickt, und mein Leid geklagt.

Mittags war dann schon die Antwort bei mir, mit der Aufforderung doch meine Anschrift zu eMail damit ich einen neuen Hebel samt Schloß zugeschickt bekommen kann.

 

Wow, das ist mal Kundenservice!

 

Zwei Daumen nach oben, Firma Uebler! :-)

 

Viele Grüße aus München,

OzBert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this