Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OzBert

Uebler Heckträger: Super Service von Firma Uebler

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich habe an meinem A2 die serienmäßige abnehmbare AHK. Darauf "montiere" ich einen Fahrrad-Heckträger der Firma Uebler - den baugleichen den auch Audi als orginal-Zubehör feilbietet.

 

Nun war es so, dass am vergangenen Sommer gekauften Träger (mit dem ich als solches sehr zufrieden bin) das Hebel-Absperrschloss (damit man den Träger nicht einfach davontragen kann, unkoschererweise) hakte.

 

Gestern habe ich den Träger das erste Mal wieder aus dem Keller gezerrt, und beim Montieren ist es mir aufgefallen.

 

Heute früh habe ich dann an Uebler eine eMail geschickt, und mein Leid geklagt.

Mittags war dann schon die Antwort bei mir, mit der Aufforderung doch meine Anschrift zu eMail damit ich einen neuen Hebel samt Schloß zugeschickt bekommen kann.

 

Wow, das ist mal Kundenservice!

 

Zwei Daumen nach oben, Firma Uebler! :-)

 

Viele Grüße aus München,

OzBert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen