Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoeJoeAction

kl. Navi: Einträge werden NICHT angezeigt

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich hätte da gern 'mal ein Problem:

Bei meinem kleinen Navi werden alte Einträge nicht mehr für die Zielauswahl angezeigt!?!?!

Und so hat sich das wohl ergeben:

Ich hatte in mein Navi so ziemlich alles eingegeben, was mit einem Auto überhaupt zu erreichen ist. ;)

Jetzt habe ich angefangen einige Einträge zu löschen und stelle fest, dass beim Löschen mehr Einträge auswählbar sind, als bei der eigentlichen Zielauswahl?!?

Sowohl bei den 'Kurznamen', als auch bei den 'letzten Zielen' ist die max. Anzahl nicht erreicht!!!

Warum 'rutschen' den ältere Einträge nicht nach wenn vorne in der Liste gelöscht wird?!?!

 

Danke!

JoeJoeAction!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen