Bremskraftverstärker
-
Aktivitäten
-
45
[1.2 TDI ANY] Keine Startfreigabe nach Stromproblem
Neue GGE, diesmal inkl. Normalen Searching, startet auch wieder in P, fährt als wäre nichts gewesen. Ladestrom ist noch zu gering, aber das war vorher auch schon nicht optimal, ich muss nochmal die Lima durchmessen und die Masseverbindung der Batterie prüfen. -
23
[1.6 FSI] Motor klackert metallisch bei leichten Gasstössen im Stand, was kann das sein?
Dann wird das die Quelle des Geräusches sein. -
16
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Ein gesundes neues Jahr an alle. 😌 Also 15 Personen und 11 Autos stand jetzt. 2 Autos unsicher,diese schreibe ich nochmal an. Liebe Grüße -
23
[1.6 FSI] Motor klackert metallisch bei leichten Gasstössen im Stand, was kann das sein?
Ja ist es, ich habe im Forum auch ganz viele Fälle gefunden mit gerissenem Riffelrohr beim 1,6 FSI… Kommt wohl sehr häufig vor. -
23
Ist das bestätigt, dass das AGR Rohr ein Riss hat? Dann ist das ziemlich sicher die Quelle des Geräusches. Das hört sich für mich nicht nach einem mechanischen Problem an.- 1
-
-
23
Nein keine Veränderung. -
23
Hallo Lupo 3 l, ich hab ihn nicht so lange laufen lassen ,war auch arsch kalt. Fahren ging nicht da Bremse hinten fest und abgemeldet… -
23
Krebserl , ja ein Rentnerfahrzeug. Warum sollen Kurzstrecken für Benziner Gift sein…eher für Diesel. -
23
Zu Heavy Metal, Zahnriemen war 2013 der Wechsel. -
23
Letzteres von Audi Coupé S hatte ich auch gedacht in die Richtung. Das Rohr Abgasrückführung hat einen Riss…. da bläst er raus.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.