Sign in to follow this  
bell_c

Farbbestimmung - irgendein grün

Recommended Posts

Guest erstens

Islandgrünmetallic

 

Habe die Luft/Laublamelle von der Motorhaube in der Farbe in nagelneu zu Haus rumliegen ;)

 

Also ich glaube, dass es das ist. (müßte sein aber keine Garantie)

 

Gruß erstens

 

EDIT: die von mir genannte finde ich gar nicht in der Liste :III:

Liste ist im Forum schon zu finden, ich loade mal was up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So einen habe ich mir auch mal angeschaut. Die Farbe sieht in echt aber ganz anders aus. Je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind wechselt die Lackierung die Farbe etwas. Ich fand sie damals nicht schlecht aber irgendwie ist es eine schmutzige Farbe, das Auto sieht nie richtig sauber aus.

 

Heute finde ich die Farbe hässlich.

 

Youngdriver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest voccmoccer

Hi,

 

es handelt sich dabei um Islandgrünmetallic.

Geile Farbe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this