Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p.b.rosner

MAL, Telefon und Luftfilter

Recommended Posts

Erst mal ein herzliches Hallo in diesem Forum!!!

 

Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines A2 1.4!! Da ich vorher nur grössere Autos gefahren habe (A6, A8,A4) bin ich von diesem Auto sehr überrascht!! Es hat alles was man braucht und auch noch ein bisschen mehr...

 

Nun ein paar Fragen:

 

Das einzige was mir fehlt ist eine Mittelarmlehne. Habt ihr Erfahrungen mit Nachrüstungen? Wenn ja, welche sind die Besten?

 

Ich hätte auch gerne eine Freisprechanlage für meinen Kleinen. Habe ein Sony Ericsson W810i. Hat da jmd. Erfahrung?

 

Außerdem interessiere ich mich für einen anderen Luftfilter. Was bringt der an Leistung, Sound und wie lange sind die Haltbar?Welche sind die besten??

 

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Bemühungen und weiter viel Spass mit Eurer "Kugel" :WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo p.b. rosner,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum

alle Fragen wurden hier schon mehrfach besprochen. Bitte verwende die Suchfunktion und stelle die Fragen, wenn noch welche bestehen in den einzelnen Beiträgen.

Suchbegriffe z.B.:

MAL, Mittelarmlehne...

FSE, Bluetooth...

K&N, Sportluftfilter...

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Info, da werde ich gleich mal schauen....

 

Übrigens klasse HP!!! :HURRA:

 

Bin durch Zufall drauf gestossen, ist sofort bei meinen Favoriten dabei gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Rosner,

 

eine Mittelarmlehne mit allem Schnickischnacki verkaufe ich gerade bei Ebay (bitte suchen nach Mittelarmlehne Audi A2), einen Luftfilter auch, mit dem Sie experimentieren können.

 

Gruß, C. Barth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen