Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

VCDS mit Laptop und Tasche (nur) zusammen zu verkaufen


fasyrt

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forum,

 

ich biete folgende drei Artikel zusammen (nur als Paket) gemeinsam an:

  1. Original Refurbished Hex+Can VCDS Diagnoseadapter ohne FIN Limit.
    Kompatibilitätsliste: https://vcdspro.de/wp-content/downloads/VCDS_Fahrzeugliste.pdf  (blau Zeile)
  2. Notebook Tactus GeoFlex 110 (IG118)
  3. Notebooktasche, die alles schön zusammenhält -cool-

 

Paketpreis: 340 €

 

Notebook Details:

  • kaum benutzter Zustand, ca. 2,5 Jahre alt
  • 11,6" Touchscreen 1366*768
  • Intel Celeron N4020 dual-core

  • 4 GB Arbeitsspeicher

  • 128 GB SSD

  • 38 Wh Akku, Abnutzung 0%

  • deutsche Tastatur

  • integriert Intel VGA

  • Wifi (AC), 3x USB, miniHDMI, Bluetooth

  • microSD Kartenleser

  • Maße: 28 x 19 x 2 cm, ca. 1,2 kg Gewicht

 

Ich nutze das Laptop mit Windows 11 x64, VCDS funktioniert problemlos. Das Akku hält genug lang (mehr als 4 Stunden). Die "Festplatte" wird vor dem Versand gelöscht. Auf Wunsch kann ich gerne neu etwas darauf installieren, jedoch mangels A2 :( kann ich VCDS nicht richten (jedoch auch kein Kunst wirklich).

 

Übergabe persönlich im Rhein-Neckar-Gebiet oder Versand mit DHL ist mit Vorkasse möglich. Leider bin ich am 12. Oktober im Ausland.

 

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Bei Fragen gerne per PN melden.

 

Keep calm and post an autoscan! :TOP:

PXL_20240915_143025053.jpg

PXL_20240915_143108752.jpg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.