Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
madgame

Unterbodenbeleuchtung

9 Beiträge in diesem Thema

hi leute,

 

also ich hab von streetglow ne unterbodenbeleuchtung zuhause, und jaaa das wär dann das highlight bei meinem a2, (tiefergelegt, auspuffanlage, subwoofer von mtx , verstärker von helix, lautsprecher von hiphonics, 17'oxigin CrystalFelgen, neon beleuchtungen innen etc etc... )

aaaaaaber jetzt hab ich mal ne richtig wichtige frage an euch....:ver

 

wisst ihr, oder kann jemand ein pic bitte davon posten, wo ich von der batterie die sich ja bei unserem auto hinten befindet, unter das auto komme. also wie komme ich mit der verkabelung von der streetglow unterboden beleuchtung zu meiner batterie, ich hab gehört,da gibts son loch,dass mit ner gummischraube oder ähnlichem verstöpselt is. Wisst ihr vielleicht wo genau sich die befindet?

ihr würdet mir mega viel helfen.

Hoff wir sehn uns am Wörthersee in Österreich beim GTI treffen, will nicht der einzige A2 sein ;)

falls wer lust hat sich zu treffen, meine email is madgame_3@hotmail.com

 

 

Danke für eure hilfe, -ORDEN-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo madgame,

ich denke Du wirst mit diesem Wusch nach einer Unterbodenbeleuchtung hier im Forum zerissen, aber um Dir zu helfen bitte ich nur um "sachdienliche Hinweise". :D

Du könntest eventuell durch die Öffnung gehen wo die PDC durchgeführt wird. Ansonsten wird es ziemlich schwer meiner Meinung nach.

 

Schau mal hier: APS/EPS Einparkhilfe Cobra Nachrüsten - Sensor System

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Ich finde eine Unterbodenbelechtung am A2 übertrieben und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey audi TDI,

 

danke für die antwort,

ich werd mal bilder von meinem audi posten wenn es fertig ist,

gibt es überhaupt jmndn der unterboden beleuchtung im A2 hat?

 

naja, übertrieben..?

is doch mal was anderes, neon überall im a2 ? neon beim subwoofer im kofferraum, neon bei den sitzen, neon im himmel, und dann noch unterboden neon?? das passt schon ;) dann glänzen die chrom-lack felgen mehr ;) aber im ernst, ich wollte meinen a2 anders tunen als ich es getan hab, dezent eher, doch jetzt is er ziemlich auffällig. (Muss mir ne digicam ausborgen, will ein paar pics hier posten) , ne ich denke man kann übetreiben mitn neon, doch man muss es ja nicht alles aufeinmal einschalten, ausserdem bei uns in Österreich sind die Cops (vorallem beim GTI treffen) sehr übermotiviert und warten nur auf junge(bin 18) ,audi bzw vw fahrer die irgendwelche unerlaubten unbauten bei ihrem auto haben...

 

naja, hat vielleicht jemand doch noch ein bild wo dieses "loch" in der nähe der batterie wäre? würde mir mehr als nur helfen...

 

 

Greetz aus Österreich

Madgame

 

PS: hab schon gedacht,ich bin allein auf der welt wenn es um A2 tuning bzw veränderungen gibt, bevor ich dieses forum gefunden habe. DANKE an ALLE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso haben wir noch keine Bilder von Auto und Stereoanlage? MTX Woofer an Helix Endstufe hört sich gewagt an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Nachtaktiver

Und wieso haben wir noch keine Bilder von Auto und Stereoanlage? MTX Woofer an Helix Endstufe hört sich gewagt an....

 

...weil er noch nicht ganz fertig ist denke ich mal...

 

aber die Bilder sind versprochen worden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr ,

 

also, unterbodenbeleuchtung wurde heute zusammengesetz (war zuerst auf einem Messe BMW X5 ) und musste die kabel die ziemlich schlampig von der tuning firma entfernt worden sind verlängern, viel lötarbeit etc.

morgen in der früh gehts ans ernste, hoff es funkt alles problemlos, dann gibts am abend schon pics von meiner kugel für euch ;)

(falls ich es schaffe,die bilder hier ins forum reinzubringen :-) )

 

was is an mtx mit helix gewagt? funkt einwandfrei!

 

ein danke für die info geht an AUDI TDI :-)

 

greetz aus dem TÜV-Verrückten Österreich

 

Madgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0